Freudig, gelassen und mit Spaß referieren

Für Business Frauen, die Kraftvoll vor großen Gruppen sprechen wollen
Hier geht's zum Webinar

Du möchtest frei, gelassen, in deiner weiblichen Mitte bleibend erfolgreich und zielorientiert kommunizieren und
referieren?

Auch dann, wenn du jetzt noch unsicher und ängstlich bist? Und auch dann noch, wenn du Panikattacken
bekommst, wenn du nur daran denkst!

In diesem kostenfreien Webinar gebe ich dir hilfreiche Tipps, wie du deine Angst besiegst, vor Publikum zu referieren! Wie du dein Mindset auf Erfolg ausrichtest und wie du die zwei größten Probleme und Hürden erkennst und überwindest – Tipps, die du sofort in deinem Alltag erfolgreich umsetzen kannst.

Denn auch ich kannte das nur zu gut! Angstzustände und Panikattacken, einschließlich schlafloser Nächte, wenn ich am nächsten Tag referieren sollte. Mein Stress war so übermächtig, dass ich am liebsten abgesagt hätte.
Heute geht es mir blendend, wenn ich vor Gruppen spreche und Referate halte, und es macht mir große Freude! Und diese Erfahrung und die Möglichkeit, es einfach und leicht zu lernen, möchte ich gerne mit dir teilen.

Lesestoff

Kostenfreie geschützte Facebook-Gruppe

beitreten

Wenn du den Austausch mit anderen Frauen, die ähnliche Situationen erlebt haben, schätzt oder erleben möchtest, dann komme in meine geschützte Gruppe Premium Frauen.

Du bist sehr herzlich eingeladen dabeizusein.

Auch hier gebe ich immer wieder hilfreiche Tipps und freue mich schon jetzt auf den Austausch mit dir.

Zum kostenfreien Erstgespräch

buchen

Warum solltest du ein kostenfreies Erstgespräch mit mir buchen? Was hast du davon?

In diesem Gespräch werden wir deine Situation analysieren und klären, welche Optionen für dich möglich sind, um wirklich frei, gelassen und mit Freude, in deiner weiblichen Mitte bleibend zu referieren und zu kommunizieren.

Für dieses, für dich kostenfreie Gespräch nehme ich mir eine Stunde Zeit nur für dich. Und ich freue mich sehr darauf!

Möchtest du mehr über die Business Frauen wissen? Schreibe mir eine Nachricht!

Besuche Erfolgreiche Business Frauen bei Facebook und werde Mitglied der geschützten Gruppe.
-!Nur für Frauen!-

w

Sprichst du lieber persönlich mit mir? Buche ein kostenloses Gespräch mit mir.

Heilpraktikerin, Kommunikationstrainerin, Coach

 

Annegret Metzger

Ich bin seit über 30 Jahren Coach und Kommunikationstrainerin. Aus eigener Erfahrung weiß ich, was es bedeutet, Angst davor zu haben, vor Gruppen zu sprechen und die richtigen Worte zu finden. Ich habe sogar Vorträge abgesagt, weil ich so in Panik war, dass ich mich nicht in der Lage fühlte, dieses Referat oder jeden Vortrag zu halten.
Mein wertvolles Wissen und meine Erfahrungen, wie diese Ängste besiegt werden können, möchte ich gerne mit dir teilen!